Pause für’s Wochenende!

Ich hoffe, dieser Post ist auch nur annähernd relevant. Ansonsten betrachte ich ihn einfach als eine Art Motivationstraining für mich selbst.

Jedenfalls: da ich mich im Endspurt und somit direkt vor meinem wohlverdienten Urlaub befinde, daher noch einige letzte Vorbereitungen anstehen, ich auch an Sonntagen schaffen muss und endlich meine Liebe zum Zocken neu entdeckt habe (mal wieder), gibt’s das Wochenende erstmal keine weiteren Beiträge von mir. Und auch nichts nachträglich von meinen vergangenen inaktiven Tagen. Ab Donnerstag kann ich meinem Blog dann aber wieder um so mehr Zeit widmen, also haltet die Ohren steif! 🙂

PS.: Das heißt nicht, dass ich darauf verzichte, die Blogs meiner geschätzten Mitblogger mit mehr oder weniger geistreichen Kommentaren heimzusuchen!

7 thoughts on “Pause für’s Wochenende!

    1. Aber hallo, na klar kannst du dich dazu zählen 😉
      Ich spiele gerade die Skyrim-Mod „Enderal“, die viel, viel mehr als nur eine Mod ist. Daraus ist ein ganz neues Spiel entstanden! Ich hatte ja am Anfang Lust, mal wieder den kritischen Spielverderber zu mimen, der allen sagt: „Na, jetzt mal halblang, so genial ist das nicht, nur weil’s eine größere, kostenlose Modifikation ist“, aber das Bedürfnis danach ist mir schnell gewichen. Witzigerweise habe ich das zweite Add-On zu Witcher 3 noch nicht einmal komplett durchgespielt, aber, obwohl es auf gewohnt hohem Niveau ist, ist das erstmal auf Eis gelegt.

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

