Jetzt macht der Kerl auch noch Musik…

Eigentlich müsste es ja andersherum heißen, „jetzt schreibt der Kerl auch noch in seinem Blog“, Musiker war ich ja schon die ganze Zeit über.
Ich weiß nicht, ob es jemanden interessiert, aber hier sind ein paar meiner komponierten Werke:

Vielleicht findet ihr beim Hören ja ein bisschen Inspiration zum Schreiben!
Ich freue mich über konstruktive Kritik genauso sehr wie über Lob und Anregungen.
Mit der Zeit wird mehr kommen, hab mir als Weihnachtsgeschenk ein paar nette Soundbibliotheken gekauft, die mich momentan enorm zum Komponieren motivieren.

5 thoughts on “Jetzt macht der Kerl auch noch Musik…

  1. Gefällt mir sehr – schön, dass wir endlich auch mal Musik von Dir zu hören bekommen (obwohl ich auch nichts gegen die Fortsetzung von Topophobie hätte :-)). Schön unterschiedliche Klänge, „Lord of Thunder“ mit treibender, rhythmischer Kraft und „Visions“ perfekt passend zum Titel verträumt. Würd‘ ich kaufen 🙂

    Gefällt 1 Person

    1. Freut mich, dass es dir gefüllt! Hab gerade eben auch einen neuen Track hochgeladen. Topophobie wird weiter geschrieben, aber momentan hat sich meine Motivation ein bisschen in andere Nischen verschoben, weshalb es noch etwas dauern könnte. Sorry!

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

