Was hat Sam in den letzten Wochen eigentlich so gemacht?

Für alle, die’s interessiert: ich habe mich endlich getraut, einen YouTube-Kanal zu erstellen, auf dem ich meine Musik präsentiere, nachdem sich ja eigentlich kaum jemand für SoundCloud interessiert.

Etwas traurig für meinen Blog ist die Tatsache, dass ich mit meinem neuen Kanal innerhalb weniger Tage schon über 70 Abonnenten bekommen habe, während ich bei WordPress seit nem halben Jahr mit etwa 40 Followern rumgurke. Aber keine Sorge, das bedeutet nicht, dass hier nix mehr kommen wird. Ich bin nur gerade faul, was das Schreiben angeht. Echt. Enorm. Faul.

3 thoughts on “Was hat Sam in den letzten Wochen eigentlich so gemacht?

Kommentar verfassen

