Samstag ist Upload-Tag!

 

Hallihallo, liebe Abonnenten und Gelegenheits-Vorbeischauer,

Nachdem ich mich jetzt selbst so sehr darüber geärgert habe, dass ich so gut wie gar nichts mehr gepostet habe, lege ich nun fest: Samstag ist Upload-Tag. Ihr lacht bestimmt, weil ich mir so viel vornehme, aber das Wenigste fest einhalte, aber ihr werdet schon sehen. Wenn ich nicht unbedingt im Urlaub bin oder aus sonstigen Gründen keinen Zugang ins Internet habe, dann werde ich jeden Samstag hier, auf meinem Blog etwas posten! Aber eben auch nur samstags. Ihr werdet sehen. Oder auch nicht, wenn ihr das nicht kontrollieren wollt. Dann ist es eben einfach nur eine Disziplins- und Schreibübung für mich ohne weiterem Nutzen. Das Schöne, beim Schreiben ist ja, dass es kein Echo erzeugt, weil der Audienzsaal so leer ist 🙂

One thought on “Samstag ist Upload-Tag!

Kommentar verfassen

